Stadtteilschule Öjendorf

Willkommen auf der Schulwebseite der Stadtteilschule Öjendorf! Die neuen 5.ten Klassen - Informationen. Ich bin in der neuen 5.ten Klasse! Das neue Schuljahr 1516 startet im Sommer! Alle Informationen findest du hier! Liebe Schülerinnen und Schüler,. Ihr habt für das kommende Schuljahr einen Platz in einer der 5. Klassen der. Stadtteilschule Öjendorf bekommen. Der erster Schultag im neuen 5.ten Schuljahr ist. Montag, der 31. August 2015. An diesem Tag möchten wir euch und eure Eltern um. Mit groß.

OVERVIEW

This domain stadtteilschule-oejendorf.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have sifted nineteen pages within the site stadtteilschule-oejendorf.de and found six websites associating themselves with stadtteilschule-oejendorf.de.

STADTTEILSCHULE-OEJENDORF.DE RANKINGS

This domain stadtteilschule-oejendorf.de has seen alternating amounts of traffic all round the year.
Traffic for stadtteilschule-oejendorf.de

Traffic ranking (by month) for stadtteilschule-oejendorf.de

Traffic ranking by day of the week for stadtteilschule-oejendorf.de

Kinderseiten, Suchmaschine für Kinder - Blinde Kuh

Hier kannst du auf die Smart. Hier kannst du auf die Smart. Version umschalten, wenn du mit deinem Handy oder Tablet surfst. Du verwendest die Desktop-Version auf einem Smart-Gerät. Damit du auch mit deinem Handy oder Tablet schnell findest was du suchst, gibt es eine smarte Variante von der Blinden Kuh. Hier geht es zur Smart. Wenn dein Monitor zu klein ist.

Schulmentoren - Home

Der nächste Kurs startet am Montag, dem 2. Für 21 Mütter und Väter ging am 6. Mai 2015 der erste englischsprachige Blended-Learning-Kurs im Projekt Schulmentoren zu Ende.

WHAT DOES STADTTEILSCHULE-OEJENDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stadtteilschule-oejendorf.de Mobile Screenshot of stadtteilschule-oejendorf.de Tablet Screenshot of stadtteilschule-oejendorf.de

STADTTEILSCHULE-OEJENDORF.DE HOST

I detected that a single root page on stadtteilschule-oejendorf.de took four thousand four hundred and twenty-seven milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider stadtteilschule-oejendorf.de not secure.
82.165.52.91

I observed that this website is utilizing the Apache os.

Stadtteilschule Öjendorf

DESCRIPTION

CONTENT

This domain stadtteilschule-oejendorf.de states the following, "Willkommen auf der Schulwebseite der Stadtteilschule Öjendorf! Die neuen 5." Our analyzers analyzed that the website also stated " Ich bin in der neuen 5." The Website also stated "ten Klasse! Das neue Schuljahr 1516 startet im Sommer! Alle Informationen findest du hier! Liebe Schülerinnen und Schüler,. Ihr habt für das kommende Schuljahr einen Platz in einer der 5. Der erster Schultag im neuen 5. An diesem Tag möchten wir euch und eure Eltern um."

VIEW OTHER WEBSITES

Stadtteil Heuberg - Startseite

Die Stadtteilbewohner arbeiten aus der besonderen Verantwortung und Fürsorge für ihren grünen, familienfreundlichen und kulturvielfältigen Stadtteil gemeinsam mit der Verwaltung, der Politik und den Trägern an der weiteren positiven Entwicklung sowie der Aufwertung ihres Heubergs.

Stadtteilsekretariate Basel Willkommen

Die Stadtteilsekretariate Kleinbasel und Basel-West vermitteln als Bindeglied zwischen Anliegen des Stadtteils bzw.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Die Stadtteilstiftung Sahlkamp-Vahrenheide fördert Einrichtungen und Projekte, die im Bereich der heutigen Grenzen der Stadtteile Sahlkamp und Vahrenheide liegen und ist eine Initiative um die Stadtteile zu fördern und Förderer zu aktivieren. Unsere Förderbereiche sind Bildung, Erziehung und Soziales.